Healthy Food

Kostenloses Erstgespräch


​Damit du einfach erst einmal in die TCM  hineinschnuppern und mich kennenlernen kannst, biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch per Telefon an (ca 15-20 min).  

So kannst du mir deine Beschwerden,  Ziele und Wünsche erzählen, ich sage dir, was wie in welchem Zeitfenster möglich ist und ob es so für dich Sinn macht.

Dann entscheidest du dich in aller Ruhe für ein persönliches Beratungsgespräch:

 Paket "Starter" für 135 Euro 

(als Kleinunternehmerin umsatzsteuerbefreit gem.§ 19 Abs. 1 UStG)


 Dieser sehr persönliche Termin dauert ca. 90 Minuten.

Ich bestimme mit Dir zusammen auf Grundlage der sehr umfangreichen Befundung nach der traditionellen chinesischen Medizin deine Konstitution, wo die Schwachstellen sind, die deine Beschwerden auslösen und wie Du dich durch eine dementsprechend angepasste Ernährung bei der Heilung unterstützen kannst.

Dazu erhältst du eine Einführung in die 5-Elemente-Lehre und TCM-Ernährung.  


Damit du gleich schon am selben Tag mit deiner Umstellung starten kannst, bekommst du von mir eine direkt auf deine Konstitution, Alter, Beschwerden und Jahreszeit angepasste Ernährungsempfehlung mit vielen Tipps zur leichten Umsetzung im Alltag und ein paar Rezepte. 


Für zusätzlich 60 EUR


erstelle ich dir zum tief Hineintauchen eine sehr individuelle Mappe, angepasst an genau das Ergebnis unseres Gespräches.


Diese Mappe enthält dann Skripte, wertvolle persönliche Empfehlungen und Tipps, Lebensmitteltabelle, Rezeptmappen, besondere Einkaufsliste, Tipps zum Einstieg und Literaturempfehlungen.

Folgegespräche zum Dranbleiben und Verstärken deiner Umwandlung 

30 Minuten       50 EUR

60 Minuten       95 EUR

Dies kann auch außerhalb meiner Praxis bei einem schönen Spaziergang in der Natur oder auch in einem Café sein. Wenn du lieber telefonierst, dann so. 


​​Wir können auch gemeinsam kochen bei dir oder mir.

Gegen eine entsprechende Aufwandspauschale besuche ich dich zu Hause oder im Büro. Das hat den Vorteil, dass ich direkt in deiner Küche einen guten Eindruck gewinnen kann über die Möglichkeiten, die du hast.

Für die Begleitung im Alltag einigen wir uns auf geeignete Kontaktmöglichkeiten.


ACHTUNG:


Es handelt sich hierbei um eine reine Privatleistung.

Die privaten und gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht.


Die Erstberatung kann auch gern in den Räumen meiner Partnerin, der Privatarztpraxis BURN IN LEIPZIG in der Mädlerpassage, stattfinden.​